Fotograf Simon Pech

Simon Pech
„Hör auf Deine Augen!“

... lautet das Motto von Fotograf Simon.


 


Er ist der kreative Kopf des Fotostudios Augenfutter und visualisiert  Vorstellungen, Ideen und Wünsche im Bereich der Fotografie.


Als er zur Jahrtausendwende mit einer alten Spiegelreflexkamera bei eisiger, estnischer Kälte seine ersten Schritte im Bereich der Fotografie wagte, wusste er noch nicht, dass sein beruflicher Weg ihn zum professionellen Fotografieren führen würde.

Seine Ausbildung zum Mediengestalter brachte ihm die Fotografie noch näher. Er konnte seine Techniken vertiefen und in der Dunkelkammer wichtige Grundlagen der Fotoentwicklung erlernen.

Viele Jahre der Erfahrungssammlung sowie ständige Weiterentwicklung spiegeln sich in seinem Denken und der Bildsprache wieder.

Er arbeitet als Grafiker und als Fotograf und kann somit Projekte ganzheitlich betreuen.