Vernissage zur Fotoausstellung „Augenfutter“

Die Ausstellungseröffnung am Freitag, den 13.05.2016, im Museum der Fotografie Görlitz, war ein voller Erfolg.
Gezeigt werden Bilder aus den Bereichen Menschen, Architektur und Landschaften.
Musikalisch begleitet wurde die Vernissage von dem Gitarristen Marc Winkler.Vielen Dank an alle die es sich einrichten konnten und an der Vernissage teilgenommen haben. Ich habe mich sehr gefreut! Vor allem auch über die tollen Gespräche und den regen Austausch! Vielen Dank auch an Marc für die tolle musikalische Begleitung und an das Fotomuseum Görlitz für die Unterstützung.Für alle die nicht dabei sein konnten – hier ein paar Eindrücke der Vernissage meiner derzeitigen Fotoausstellung im Fotomuseum Goerlitz.
Wer Interesse hat kann die Ausstellung noch bis 5. Juli 2016 anschauen.

Vielen Dank an René Pech für die schönen Fotos

 

About the Author:

Sorry, the comment form is closed at this time.